ZeitenWanderer Heimat von BLACK MAMA
ZeitenWanderer Heimat von BLACK MAMA

(1) Die Anzeige

Suche Leute, die mit mir (59) einen neuen unterhaltsamen YouTube-Kanal zum Thema Comics, Bücher mit Seitenhieben auf Politik und Gesellschaft gestalten wollen.

 

Ich würde Content liefern wollen, also Bilder, Videos usw.. Es fehlt vor allem an mindestens einem Musiker/Musikerin, Webgestalter und/oder Social-Media-Bespieler.

 

Ich kann zwar einiges davon mehr oder minder selbst auf die Beine stellen, aber so sieht es dann eben auch aus. Ich habe Literatur studiert, Texte und Geschichten entwickeln, ist mein Ding, Musik, die man so nennt, eher nicht ... 

 

Der Standort ist in Bad Oldesloe, aber das meiste an Tätigkeiten, kann sicher auch remote ausgeführt werden. Gelegentliche gemeinsame Treffen wären schon sinnvoll, aber es ist kein Zwang. :-)

 

Wie in einer Band, gibt es natürlich keine Gage. Wir machen das zusammen aus Jux und Dollerei, aber wenn es jemals etwas abwerfen sollte .... Bisher habe ich damit nur ein Jahresgehalt an Kosten gehabt. :-)

BT =

Bertram Abendrot

 

AT =

Anton Abendrot

 

ext. = Autorschaft unbekannt oder siehe Artikel

 

Details im Impressum