Funnies & Krimi - Thriller Comics

Hallo Freunde!

und, äh, auch ihr anderen ....

 

Seid alle gegrüßt.

 

Das Leben ist kein Ponyhof - aber welche Krimis sind so gut, das ich sie lesen will? Und könnte Bertram (das bin ich) es nicht genauso gut - oder sogar besser?

Oh, all ihr Watsons dort draussen - diese Rätsel wollen wir lösen!

 

Probleme löst man, indem man sie handliche Teile zerlegt und dann der Reihe nach erledigt. Alo schlagen wir in den Berg an kriminellen Comics eine Schneise von Thriller und Krimi.

 

Thriller ist Lady S., Batman genauso wie Modesty Blaise - Funny & Krimi ist Agent 321 ebenso wie die Klassiker Harro & Platte, Percy Pickwick, aber auch Rick Master.

 

Besprochen wird nur was aufgefallen ist, gefiel oder beides.

 

Hierbei gilt das Augenmerk nicht nur inländischen, sondern gerne auch ausländischen Ausgaben. Manchmal ist es die originale Sprache des Erscheinens, die einen zusätzlichen Reiz ausmacht, manchmal war nur die englische Ausgabe zu kaufen gewesen oder sehr viel günstiger am Markt vorhanden.

 

Viel Sammlerglück,

 

wünscht euch euer Bertram

Antiquariat ZeitenWanderer
Lorentzenstrasse 10
23843 Bad Oldesloe
 

E-Mail: jf@zeitenwanderer.de